Kinder Bücherregale von Atmosphera

Logo_Atmosphera

Atmosphera ist ein französischer Hersteller aus dem Norden Frankreichs. Das Unternehmen wurde im Jahr 2011 von einem Dekorateur und einem Unternehmer gegründet. Beide wollten damals eine trendige und zugängliche Marke mit starken Werten wie Freiheit, Eleganz und Verbindung schaffen. Der französische Hersteller ist auf Möbel und Dekoration spezialisiert und liefert europaweit aus.

Kinder Bücherregale von Atmosphera

Im Portfolio des französischen Herstellers sind ebenfalls Kindermöbel und darunter auch Bücherregale für Kinder. Sie zeichnen sich durch ihren französisch, subtilen Stil aus und sind wirklich schön anzusehen. Das Thema Muster spielt bei der Gestaltung eine wichtige Rolle. An jedem Modell wurden unterschiedliche Muster kombiniert, damit wirken die Kinder Bücherregale verspielt und gleichzeitig schick.

 

 

Atmosphera hat insgesamt 4 unterschiedliche und kindgerechte Bücherregale im Sortiment. Es gibt einmal ein funktionelles Modell* mit 3 tiefen Fächern für Bücher und einer ausziehbaren Schublade für Spielzeug. Ein weiteres Modell* ist besonders schmal und wird direkt an die Wand gestellt. Es bietet viel Platz für Bücher mit bunten Buchtiteln. Zusätzlich gibt es eine Bücherkiste mit Füßchen* und eine Bücherkiste mit Rollen*, die man von beiden Seiten mit Büchern befüllen kann. Die Auswahl ist also groß, zudem sind alle Bücherregale in unterschiedlichen Farbvarianten erhältlich. Sie sind aus MDF-Holz und mit einer strapazierfähigen Lackierung versiegelt.

Die Käuferbewertung ist über alle Modell hinweg positiv. Hauptsächlich wird die Stabilität der Kinder Bücherregale gelobt, dicht gefolgt vom ansprechenden Aussehen. Die Preise für die unterschiedlichen Kinder Bücherregale befinden sich alle im Mittelfeld.

 

 

Atmosphera Kollektionen

Laut Atmosphera spielen Geschmack und die Farbe eines Möbels eine zentrale Rolle. Das Ziel des Unternehmens ist es, dass sich Menschen in ihrer eigenen Wohnung wohlfühlen sollen. Jeder muss in der Lage sein, seine eigene Atmosphäre zu schaffen und das einzigartige Wohlbefinden zu spüren. Aus diesem Kredo leitet sich zudem der Firmenname ab.

Die Firma legt daher großen Wert auf moderne Designs und erschafft hierzu extra jede Saison eine neue Kollektion zu Themen wie Reisen, Skandinavien, Nomadentum, modernes Retro und Kuriositätenkabinett. Daraus entstehen jährlich die 5 Kollektionen (Universalis, Retro Factory, Contempo Chic, Smile und Romance), die das Erscheinungsbild des französischen Herstellers prägen.

 

Letzte Aktualisierung am 21.10.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API